Wir sind für Dich da:

Schreib uns. Wir freuen uns auf Deine Fragen, Anregungen und Kritik und werden Deine Nachricht umgehend beantworten.
Die Informationen werden nur an die REWE-Markt Messerschmidt oHG übermittelt und nicht an Dritte weiter gegeben. Sie werden nur genutzt, um Deine Anfrage zu bearbeiten. Mit dem Versenden des Kontakt-Formulars erklärst Du dich damit einverstanden.

Du kannst uns unter rewe-kirchheim@t-online.de eine Nachricht zu senden oder erreichst uns telefonisch in unserem Markt.

Vielen Dank!

Wenn Du unser Kontaktformular nutzst, bitte lese unsere Datenschutzerklärung durch. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Kontakt zu uns!

*„Datenschutz“

15 + 7 =

Wir speichern Deine Daten grundsätzlich nur so lange, wie wir sie für die Bearbeitung Deiner Anfrage benötigen.